Firefly

Firefly präsentiert eine Feuershow in der nicht nur Fackeln, Keulen, Bälle und Pois, sondern auch Zylinder, Springseile oder Gitarren für heiße Kunststücke verwendet werden.
Schon das Auftreten der Gruppe in Ihren auffallenden viktorianischen Steampunk Gewändern zieht das Publikum in seinen Bann und bereitet eine Stimmung die für aufregende Feuerattaraktionen und verträumte Flammenspiele nicht besser sein könnte.

Die Show wird umrahmt von spannender Musik, die extra für die Show geschnitten und zusammengestellt wurde.
Pyroeffekte sorgen für die ein oder andere Überraschung.

Firefly tritt nicht nur im Rahmen von mittelalterlichen Märkten, Weihnachtsfeiern und Ritterturnieren auf, sondern sorgt auch bei privaten Events wie Hochzeiten, Geburtstagen oder z. B. Firmenfeiern für einen unvergesslichen Höhepunkt.

Firefly, sind die Künstler

Melina Maltaner
Sebastian Sattler
Katharina Klotz
Torsten Riexinger
Marlies Klotz

aus Mühlacker,  Maulbronn und Vaihingen an der Enz.

Die fünf haben sich seit vielen Jahren dem schönsten und faszinierendstem der vier Elemente verschrieben und sind seit 2010 gemeinsam unterwegs